Bruno und die Teddybärentrails

„Brumm. Hallo du. Hier ist Bruno. JETZT ist mir alles klar!! Die 5 Teddybärentrails sind markiert und warten auf deine Entdeckung. Sie sind zwischen 2,9 und 8,5 km lang, also in 1 bis 2,5 Stunden locker zu bezwingen. Da meine ich die reine Gehzeit. Zum  Kraxeln, Faulenzen, Pritscheln und Jausnen planst du also am besten mehr Zeit ein. Die Teddybärentrails sind kürzer (als der Große Bärentrail und der Kleine Bärentrail), familienfreundlich, in Runden angelegt und speziell für Kinder mit Eltern, aber auch für jene, die eine kurze Wanderung lieber haben. Du findest je einen in Arbesbach, Altmelon, Rappottenstein, Kirchbach und beim Lohnbachfall. Brumm. Also auf geht’s! Und aus ist’s mit der Langeweile.“

> Mehr Teddy-Infos

 

Überblick Straßenkarte Teddybärentrails

Überblick Straßenkarte Teddybärentrails

Share Button

Schreibe einen Kommentar

Deine E-Mail-Adresse wird nicht veröffentlicht. Erforderliche Felder sind mit * markiert.