Hallo Trailer, Wanderer und Freunde des Lohnbachfalls!

Wir sind ständig bemüht den Bärentrail zu erweitern und zu verbessern. In diesem Bemühen soll nun ein Highlight des Trails, der Lohnbachfall, attraktiviert werden. Es werden die in die Jahre gekommenen Leitern und Aufstiegshilfen erneuert.

Zu deiner Sicherheit wird der Lohnbachfall aus diesem Grund von 22.05. bis 12.06.2018 für alle Wanderer und Trailer gesperrt.
Du musst den Bärentrail deswegen aber nicht unterbrechen, sondern kannst den Lohnbachfall über den Teddybärentrail „Lohnbachfall“ umgehen.

Wir freuen uns, dich, nach den Umbauarbeiten, am Lohnbachfall begrüßen zu dürfen, wenn dieses tolle Naturjuwel für Jung und Alt neu erlebbar ist.

mit wanderbaren Grüßen
das Bärentrailteam

 

Beitragsfoto: (c) Martin Lugmayr
Share Button

Schreibe einen Kommentar

Deine E-Mail-Adresse wird nicht veröffentlicht. Erforderliche Felder sind mit * markiert.