IchWillWiederRaus Lohnbachfall_(c)Renate_Stigler

Reisejournalistin Fotografin Renate

Da ist er immer.
Nur zeigen tut er sich selten.

Nach dem Motto „Abwechslung in Corona-Zeiten“ hat Fotografin und Cäsar-Bus Unternehmerin Renate Stigler den Lohnbachfall bewandert und folgenden Reisebericht verfasst, den wir den Bärentrailern nicht vorenthalten möchten!

„Ich drehe den Plan, den ich vor einiger Zeit im Bärenwald Arbesbach mitgenommen habe, in meinen Händen. Schon gut, ich höre schon wieder Leser/innen murmeln: „Nimm doch einfach das Handy und schalte das GPS ein. Kann doch nicht so schwer sein, Du…“.

Aber lassen wir das. Wer unsere Wanderberichte hin und wieder liest, oder uns selbst kennt, weiß, dass wir eben ohne technische Spielereien uns der Natur ergeben möchten. Als Großstadtmenschen sind wir ohnehin permanent von Technik umgeben und so wollen wir in der Natur abschalten, Ruhe finden, unsere Sinne schärfen und die Kondition aufbauen. Deshalb halte ich auch den kleinen Folder des Lohnbachfallwanderweges in Händen. Aber wo sind wir jetzt wirklich? ….“ 

Weiterlesen und weitere wunderbare Fotos anschauen:
https://www.ichwillwiederraus.at/lohnbachfallweg/

 

Beitragsfoto und Text/Bericht: Fotografin Renate

 


 

Share Button

Schreibe einen Kommentar

Deine E-Mail-Adresse wird nicht veröffentlicht. Erforderliche Felder sind mit * markiert.