Das sind unsere Gewinner!

Am Do, den 15. Feb. 2018, hat im Rahmen unserer Saisonstart-Bärentrail-Sitzung eine Fach-Jury die gesammelten Bilder gesichtet und die besten Fotos ausgewählt. Die Gewinner des facebook Bärentrail-Fotowettbewerbs stehen fest. Die Jury hatte es wahrlich nicht leicht, unter diesen kreativen Schnappschüssen, urigen Naturlandschaften, witzigen Motiven und wuchtigen Granit-Schauspielen auszuwählen. Danke fürs Mitmachen, Fotos hochladen und Bärentrailen!! Eigentlich sind ja alle Gewinner! 

1. Preis Christoph Schimmel
2. Preis Erwin Schierhuber
3. Preis Michal Peciakowski

  

Wir gratulieren unseren Gewinnern und wünschen allen Bärentrailern einen schönen Winterausklang! Kleine Aufmerksamkeiten sind an unsere Gewinner unterwegs.

Vielleicht sehen und lesen wir uns ja bald wieder am Bärentrail, wo es heißt: „Von Naturwunder zu Naturwunder, von Ort zu Ort, Trekking im Waldviertler Hochland.“ 
Dein Bärentrail-Team

Share Button

Schreibe einen Kommentar

Deine E-Mail-Adresse wird nicht veröffentlicht. Erforderliche Felder sind mit * markiert.