Einfach herrlich! Hast du schon mal dran gedacht, einen Teil vom Bärentrail mit Schneeschuhe zu erwandern? Jetzt ist es am schönsten! Tief verschneit, gedämpft und unberührt, zeigt sich die Winterlandschaft. Stapfen, sich gesund bewegen, die klare Luft einatmen und die Stille erobern. 

Nachdem Schneeschuhwandern ganz schön anstrengend sein kann, empfehlen wir, es nicht zu ambitioniert anzugehen. Also zunächst eine kleinere Runde ins Auge zu fassen, um‘s auszuprobieren. Dafür bietet sich einer der sechs Teddybärentrails an. Das sind „überschaubare“ Rundwege, die – als kleine Brüder des Bärentrails – Weitwandern im Miniaturformat möglich machen.

Wenn du selbst keine Schneeschuhe mithast, frage deinen Zimmervermieter, oder du leihst dir welche bei:

Amon Sport-Mode-Schuhe
3921 Langschlag
T: 02814 8272
www.sport-amon.at