Unser Package für den Großen Bärentrail:

„Bärenstarkes Wochenende am Prinzenhof“

3 Nächte am Bio- und Vitalbauernhof Prinzenhof:
Einzigartige Naturschauplätze im Waldviertler Hochland entdecken, Kraft tanken, genießen, zur Ruhe kommen

Unser Pauschalangebot:

  • Erfrischendes Begrüßungsgetränk
  • Für einen bärigen Schlaf: 3 Nächte im Wohlfühlzimmer „Abendsonne“ mit Südbalkon (Möbel Erle massiv, metallfrei)
  • Tägliches Biofrühstück mit vielen hofeigenen und regionalen Produkten, angereichert mit kraftvollen (bärenstarken) Kräutern
  • Wanderkarten vom Bärentrail/Teddybärentrails sowie von der Kraftarena Groß Gerungs
  • Gutschein für ein genussvolles Abendessen im Landgasthof Mathe (Wertgutschein)
  • Hausgemachtes Bschoadpackerl als kräftigende Wegzehrung
  • Eine süße Überraschung aus unserem „BioSelfie“ Hofladen
  • Nächtigungstaxe inkludiert

Preis pro Person 175,– Euro
Kinder und Jugendliche 85,– Euro

Die Preise sind pro Person inkl. Abgaben.
Das Angebot ist gültig vom April bis Ende Oktober 2024.
Kostenlose Parkplätze vorhanden.

Bio- und Vitalbauernhof „Prinzenhof“
Unweit der Bären- und Teddybärentrails findet sich der Bio- und Vitalbauernhof „Prinzenhof“, ein idealer Ausgangspunkt, um das Waldviertel in all seinen Facetten zu entdecken. Nicht nur das: Der Bärentrail wurde 2021 um einen weiteren Abschnitt erweitert und eine bisher kaum bekannte, malerische Waldviertler Landschaft rund um unsere Gemeinde Groß Gerungs ist nun erschlossen. Wir geben dir neben den notwendigen Wanderkarten ein kräftigendes, hausgemachtes „Bschoad-Packerl“ mit auf dem Weg, das man am besten inmitten der Natur genießt. Nach der Wanderung rund um die einzigartige Naturschauplätze kannst du dich in unserer Ruheoase im Wald samt Energieschaukel und Blick in die Baumkronen erholen oder aber unseren Bauernhof entdecken. Und weil frische Waldviertler Luft so richtig hungrig macht, laden wir die Wanderer am Ende eines wundervollen Tages ins Landgasthaus Mathe, wo man mit einem genussvollen Abendessen verwöhnt wird.

Weitere wunderschöne Wanderwege führen beispielsweise durch die Kraftarena Groß Gerungs, wo man besondere Steinformationen und alte Kraftplätze vergangener Generationen auf sich wirken lassen kann. Als krönenden Abschluss halten wir eine süße Überraschung aus unserem Bio-Selfie Hofladen für dich bereit. Dort kannst du weiters die Vielfalt an alten Getreidesorten und Kartoffelraritäten sowie manches bäuerliche Schmankerl entdecken.

BUCHUNG bitte nur direkt bei: 
Prinzenhof
Kotting Nondorf 6
A-3920 Groß Gerungs
Tel. +43 2812 7193
Mobil +43 664 73 63 95 83
mail: prinzenhof@wavenet.at
www.prinzenhof.at
www.bioselfie.at

   Bio-Austria-LOGO