Für MAXimalen Biergenuss

Markus Rametsteiner braut seit 2015 am Klein-Stolzenthalerhof in Brunn bei Arbesbach mit Leidenschaft seine Biere. Er nennt sich selbst experimentierfreudig, verwendet heimische Rohstoffe, entwickelt seine Biere ständig weiter und plant als nächsten Schritt die BIO Zertifizierung.

MAXBIER Angebot:
Braue dein eigenes Bier. Du wolltest schon immer einmal dein eigenes Bier brauen? Möchtest du deine Veranstaltung (z.B. Geburtstag, Hochzeit, Jubiläum) mit dem eigens kreierten Bier zum perfekten Event machen? Du suchst ein geniales Geschenk für deine Lieben?
Dann haben wir das Richtige für dich. Nach den vielen positiven Rückmeldungen, die wir von Gruppen laufend bekommen, werden wir das weiterhin anbieten.

Info/Anmeldung:
Markus Rametsteiner
Brunn 18
3925 Arbesbach
M: 0676 6644100
E: info@maxbier.at
www.maxbier.at 

Fotos: Martin Lugmayr/waldsoft