Heli Dungler 1963 - 2020

Der VIER PFOTEN Gründer und Präsident Heli Dungler ist vorgestern ganz plötzlich und unerwartet verstorben.

 

„Wir trauern um unseren VIER PFOTEN Gründer und Präsidenten Heli Dungler, der gestern ganz plötzlich und unerwartet verstorben ist. Sein Tod ist ein schwerer Schlag für uns und erfüllt uns mit großem Schmerz. Unsere Gedanken und unser tief empfundenes Mitgefühl sind in diesen schweren Stunden bei seiner Familie.

Heli Dungler wurde 1963 in Waidhofen an der Thaya in Niederösterreich geboren. Im Jahr 1984 begann er seine Laufbahn bei Greenpeace Österreich. In dieser Zeit wuchs in ihm der Wunsch, den Tierschutz selbst aktiv voranzutreiben. 1988 gründete er in Wien die Tierschutzorganisation VIER PFOTEN und widmete sich zunächst vor allem den Tierschutz-Themen Pelztierzucht, Legebatterien und Zirkustiere….., so die Zeilen von VIER PFOTEN

Weiterlesen auf www.baerenwald.at 

Auch das Bärentrail-Team ist erschüttert, sagt DANKE für alles und möchte hiermit seiner Familie unser Mitgefühl ausdrücken. Wer werden Heli Dungler immer in guter Erinnerung behalten. Das Bärentrail-Team.

Share Button

Schreibe einen Kommentar

Deine E-Mail-Adresse wird nicht veröffentlicht. Erforderliche Felder sind mit * markiert.